Heute: Einweihung Rad-/Wanderweg

10. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Aktuell, Duingen, Duingen, Capellenhagen, Fölziehausen, Salzhemmendorf, Salzhemmendorf & Levedagsen, Sonstiges, Veranstaltungen, Wallensen, Thüste & Ockensen, Weenzen
Print pagePDF pageEmail page

Einweihung Rad-/Wanderweg

Weenzen/Thüste (gök). In den letzten Monaten wurde mit LEADER-Mitteln auf der ehemaligen Bahnstrecke Duingen-Voldagsen ein Rad- und Wanderweg zwischen Thüste und Weenzen verwirklicht. Am heutigen Freitag ab 16 Uhr wird der neue Wanderweg als weiteres Puzzlestück des Tourismuskonzeptes der Samtgemeinde Duingen und des Fleckens Salzhemmendorf offiziell eingeweiht. Alle interessierten Bürger sind dazu ebenfalls eingeladen. Treffpunkt ist in der Schulstraße in Weenzen an der Strecke des neuen Rad- und Wanderweges. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Print Friendly
Schlagworte: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar