P1000227Jedermann-Turnier der Tennissparte Duingen

Köpke/Borovka gewinnen Turnier

Duingen (gök). Ende April fand am „Tag des Tennis“ das Jedermann-Turnier der Tennissparte in Duingen vom Duinger Sport-Club statt. Es nahmen wieder zahlreiche „Tennis-Laien“ am Turnier teil.

Nach spannenden Spielen bei hohem Niveau hatten vier Spieler(innen) die gleiche Zahl von gewonnenen Matches absolviert. Somit kam es zu einem Entscheidungsspiel. Auf der einen Seite spielte Ann-Katharin Zucher mit Wolfgang Gericke, auf der anderen Seite Niklas Köpke mit Dirk Borovka. Am Ende setzte sich das Doppel Köpke/Borovka durch.

Nach der Siegerehrung durch den Spartenleiter Klaus Mühlhausen wurde noch gemeinsam weitergefeiert und zahlreiche Anekdoten ausgetauscht. Da das Turnier allen Teilnehmern und Teilnehmerin viel Spaß gemacht hat, wird es sicher eine Wiederholung geben.

Foto: Klaus Mühlhausen bei der Siegerehrung