Erste Niederlage für Herren 40 des TC Benstorf

Die Herren 40 des Tennis-Clubs Benstorf haben ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Bei TC GW Stadthagen verloren die Benstorfer 1:5. Lediglich Lars Dörrie konnte sein Einzel gewinnen. Dennoch ist der Aufstieg in die Verbandsklasse weiterhin möglich – derzeit liegt der TCB auf Platz drei der Tabelle, punktgleich mit den beiden Clubs davor.

Sport-Sponsoring Salzhemmendorf _4cEbenfalls auf Platz drei stehen die Herren 50 in der Bezirksliga, nach einem 3:3 gegen TV RW Ronnenberg. Frank Ludwig, Torsten Warm sowie das Doppel Carsten Schwetje/Ludwig holten die Punkte.

Chancenlos waren die Damen 40 I in der Verbandsklasse beim Spiel gegen TC BW Duderstadt. Nach dem 0:6 müssen sie nun um den Klassenerhalt bangen. Die zweite Mannschaft kam gegen SC Auetal zu einem 3:3, durch Siege von Barbara Köhler, Katrin Baum sowie Nicole Engel/Köhler im Doppel. Zurzeit belegen die Benstorferinnen in der Regionsklasse Platz fünf.

Quelle: Pressemitteilung TC Benstorf