Reisecenter komplettiert Angebot in Salzhemmendorf – Eröffnung am Freitag

27. Juli 2015 | Von | Kategorie: Aktuell, Salzhemmendorf, Salzhemmendorf & Levedagsen, Sonstiges, Veranstaltungen, Wirtschaft

2015_07_22_Ith-Reisecenter_2607 Reisecenter komplettiert Angebot in Salzhemmendorf

Ith-Reisecenter eröffnet am 31. Juli

Salzhemmendorf (gök). Viele Menschen buchen ihre Reisen mittlerweile nur noch im Internet. Doch den Service vor Ort und genaue Hinweise für Reiseziele findet man nach wie vor nur im Reisebüro. Die Reservierung von nebeneinander liegenden Hotelzimmern oder Sitzplätzen im Flugzeug kann online zumeist nicht gesteuert werden. Hier hat ein Reisebüro ganz andere Möglichkeiten. Ab dem 31. Juli gibt es nun auch in Salzhemmendorf ein Reisebüro. Herbert Bartels lädt an dem Freitag von 15 bis 18 Uhr zur Eröffnung in sein Ith-Reisecenter in der Salzhemmendorfer Hauptstraße 26a alle interessierten Bürger ein. Hier stehen in Zukunft vor allem individuelle Reisewünsche im Mittelpunkt.

Ein Datenzugriff auf fast alle namhaften Reiseveranstalter lässt keine Buchungswünsche unerfüllt. Bartels bietet hier Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Segeltörns, Mietwagen, Flüge, Hotels, Reiseversicherungen, Pauschalurlaubsreisen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips, Gruppenreisen, Cluburlaube oder Reisen mit Frühbucherrabatt an. Der gelernte Betriebswirt kann dabei auf eine große Reiseerfahrung vertrauen und kennt viele Regionen oder Hotels persönlich. Der 55jährige betreibt auch in Bissendorf in der Wedemark noch ein großes Reisebüro, wodurch die Angebote noch vielseitiger werden. Ausgewiesener Experte ist er für Afrika- oder Dubai-Reisen. Als Partner von dem Reisedienstleister Amondo kann das Reisebüro auf alle großen Reisedatenbanken zugreifen und für jeden Geschmack das passende Angebot raussuchen. Mittlerweile gibt es über 500 Amondo-Partner in Deutschland, die genau soviel Service wie große Vollagenturen bieten.

„Auch außerhalb der Öffnungszeiten bin ich gerne zu einer intensiven Beratung bereit. Gerne spreche ich mit meinen Kunden über die schönste Zeit des Jahres – den Urlaub“, so Bartels. Die Öffnungszeiten sind in Salzhemmendorf montags und freitags von 9 bis 13 und 15 bis 18 Uhr. Samstags ist das Geschäft von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Individuelle Termine sind zusätzlich nach Absprache möglich. Die Homepage www.ith-reisecenter.de wird täglich aktualisiert und bietet so unzählige Reisemöglichkeiten. Telefonisch ist Bartels in seinem Geschäft unter 05153-8012200 zu erreichen.

 

Foto: Herbert Bartels vor seinem neuen Ith-Reisecenter in Salzhemmendorf

 

Sport-Sponsoring Salzhemmendorf _4c

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar