Vorberichte

BW Salzhemmendorf: A Jugend Landesliga

Samstag, 26.09.2015, 16 Uhr

SV Holzminden – BW Salzhemmendorf

Salzhemmendorf. Die A- Jugend von BW Salzhemmendorf reist am Samstag zum Auswärtsspiel nach Holzminden. Die Mannen um Mannschaftskapitän Rouven Müller erwartet dort eine schwere Aufgabe. “Der SV Holzminden hat das zweite Punktspiel in der Landesliga verloren. Der SV Holzminden wird alles daran setzen die Niederlage vom Wochenende wieder auszumerzen. Die werden wie ein angeschlagener Boxer sein und die sind ja bekanntlich am gefährlichsten. Wenn wir aber konzentriert und diszipliniert zu Werke gehen sollten wir was Zählbares mitnehmen”, ist sich Trainer Meyerhoff sicher.

 

BW Salzhemmendorf: B-Jugend Bezirksliga

Samstag, 26.09.2015, 14 Uhr

BW Salzhemmendorf – PSV GW Hildesheim

Salzhemmendorf. Am dritten Spieltag der Bezirksliga empfängt die B-Jugend der Salzhemmendorfer zum Spitzenspiel der Bezirksliga Staffel 3 den PSV GW Hildesheim.

“Uns erwartet ein spielstarker Gegner. Der PSV hat noch kein Spiel verloren und mit 8:0 Toren seinen Schwerpunkt in der Defensive. Wir müssen höllisch aufpassen und dürfen uns nicht auskontern lassen. Wir müssen taktisch sehr diszipliniert auftreten und aus eine kontrollierten Offensive zum Erfolg kommen. Sollten uns das gelingen, können wir die Punkte zu Hause behalten”, so Trainer Beismann.