MD002038SPD Duingen bringt Kinder zum Rodeln

Bunter Tag in Bodenwerder

Duingen (gök). Traditionell in den Sommerferien fand auch in diesem Jahr wieder die beliebte Ferienpassaktion des SPD-Ortsvereins Duingen mit dem Besuch der Sommerrodelbahn in Bodenwerder statt. Unterstützt von den Vorstandsmitgliedern Wilfried Paulmann, Peter Seip sowie Claudia Berger-Seip besuchten die begeisterten Teilnehmer unterschiedlichen Alters bei strahlendem Sonnenschein das beliebte Ausflugsziel im Weserbergland.

Neben vielen spannenden Abfahrten mit dem Weserbergland-Bob spielten die Kinder Minigolf, tobten auf dem Trampolin oder nutzen die zahlreichen weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten. Zur Stärkung gab es mittags frittierte Kartoffeln und gekühlte Getränke.

Dank des tollen Wetters und der entspannten Atmosphäre war es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag! Ein ganz besonderer Dank gilt der katholischen Pfarrgemeinde Guter Hirt, die einmal mehr ihren Kleinbus für den Ausflug zur Verfügung stellte.

Sport-Sponsoring Salzhemmendorf _4c

Foto: Die Kinder bei strahlendem Sonnenschein in Bodenwerder