Reitprüfung 2015Erfolgreiche Reitabzeichenabnahme in Salzhemmendorf

27 Kinder erklimmen neue Stufe

Salzhemmendorf (gök). Das Reitabzeichen ist unter den jungen Reitern in der Salzhemmendorfer Reitanlage von Stephan Remmel sehr begehrt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder 27 Kinder an der Abnahme teil und zeigten dort ihr ganzes Können. Das Reitabzeichen gibt es in den Stufen 10 bis 1, wobei in Salzhemmendorf schon welche bei Stufe 4 angekommen sind. Die Stufe 1 gibt es dann auch erst, wenn man schon Turniererfolge vorweisen kann.

Die Kinder in Salzhemmendorf konnten dieses Jahr drei Mal Stufe 8, acht Mal Stufe 7, acht Mal Stufe 6, fünf Mal Stufe 5, ein Mal Stufe 4 und zwei Mal die Basis-Stufe erreichen. Stephan Remmel lobte vor allem das Engagement der Kinder, die sehr konzentriert zu Werke gingen und sich nun schon auf die neuen Stufen zum Teil vorbereiten.

Foto: Die erfolgreichen Jung-Reiter in Salzhemmendorf

Sport-Sponsoring Salzhemmendorf _4c