Blau-Weiße Jugend will Punkte einfahren

Samstag, 31.10.2015, MTV Bevern – BW Salzhemmendorf, 12 Uhr

Die B Jugend fährt am 6. Spieltag zum MTV Bevern.
Dirk Zehner: “Im Moment läuft es nicht so richtig bei uns. Wir vergeben zu viele Torchancen und bekommen dann unnötige Gegentore. Wir haben vor jedem Gegner Respekt, aber es gibt nur eine Marschroute, wir fahren nach Bevern um zu gewinnen. Mehr gibt es nicht zusagen”.

Samstag, 31.10.2015, BW Salzhemmendorf – JFV Neustädter Land, 14 Uhr
Die A – Jugend von BW Salzhemmendorf empfängt am Wochenende die Sportfreunde der JFV Neustadt. Dazu Dirk Zehner: “Neustadt ist ein Gegner, der unser Leistungsstärke hat. Daher wollen wir was Zählbares aus der Begegnung mitnehmen. Wir müssen nur unsere taktische Disziplin konstanter umsetzen. Gegen Garbsen haben wir das in der ersten Halbzeit gut gemacht. Wir haben immer so ca. 20 bis 25 Minuten, wo wir undiszipliniert agieren. Wenn wir diese Zeitspanne noch weiter minimieren, dann werden wir den Ausgang der Partie positiv gestalten”.