2016_01_15_160115 Jubilaeum_9999_2Doppeljubiläum in Salzhemmendorf

Sandra’s Kosmetikstudio und Schüler-Forum feiern zusammen

Salzhemmendorf (gök). Schon in jungen Jahren gleich nach der Ausbildung hatte sich Sandra Schumacher in Salzhemmendorf selbstständig gemacht und 1996 dort „Sandra’s Kosmetikstudio“ eröffnet. Nach langen Jahren in der Hauptstraße zog sie vergangenes Jahr in die neuen Räumlichkeiten in der Calenberger Allee 6 um und betreut dort wie gewohnt ihre Kunden. Wie es der Zufall so will, fiel ihr Geschäftsjubiläum nun auch mit dem zehnjährigen Jubiläum von Kerstin Löning zusammen, die dort auch ihr Schüler-Forum in Salzhemmendorf seit langen Jahren erfolgreich betreibt.

Daher lag die Entscheidung nah, auch das Firmenjubiläum als Doppeljubiläum zusammen zu feiern. Zahlreiche Stammkunden von Sandra Schumacher, sowie viele Nachhilfeschüler mit ihren Familien erschienen in Salzhemmendorf und genossen bei kleinen Leckereien, heißem Glühwein und Sekt die tolle Stimmung in dem Haus. Einen ganz besonderen Gast konnte auch Sandra Schumacher begrüßen. Margot Lamert war damals die erste Kundin, die Schumacher in ihrem Geschäft begrüßen konnte und die 84jährige kam jetzt natürlich auch gerne zu dem Empfang. Zusammen blickten sie in den damaligen Terminkalender und tauschten noch einige Anekdoten aus.

Interessant war für die Gäste vor allem der Kontrast der beiden Frauen. Wo im Erdgeschoss vor allem die Schönheit und das Wohlbefinden der Kunden gefördert wird, steht im Obergeschoss das Wissen im Vordergrund, wo Kerstin Löning zusammen mit ihrem Team Schüler in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht erfolgreich fördert.

2016_01_15_160115 Jubilaeum_9999_1 2016_01_15_160115 Jubilaeum_9999_4 2016_01_16_160116 Jubilaeum_9999_5 teaser_campaign_info

Foto1: Auf die Besucher wartete ein buntes Angebot

Foto2: Sandra Schumacher (rechts) mit ihrer ersten Kundin vor 20 Jahren Margot Lamert

Foto4: Sandra Schumacher war mit dem Jubiläum sehr zufrieden

Foto5: Das Kosmetikstudio und das Schüler-Forum arbeiten zusammen in der Calenberger Allee