Letztes Bezirksliga-Spiel des WTW in Evesen

VfR Evesen – WTW Wallensen, Sonntag, 28.05.2016, 16 Uhr

Wallensen (gök). Nach dem letzten Heimspiel gegen Stadtoldendorf reist der WTW nun zum letzten Auswärtsspiel zum favorisierten VfR Evesen. Anfang Mai unterlag man dem Favoriten Zuhause noch knapp mit 0:2, zeigte dabei aber eine ansprechende Leistung, wo man erst in der Nachspielzeit das entscheidende 0:2 kassierte. Entsprechend positiv gestimmt fährt der WTW-Tross nun Samstag auch in den Bückeburger Vorort.

Sorgen macht WTW-Sprecher Thomas Schütte dabei nur die Personalsituation. Viele Spieler sind angeschlagen oder stehen wegen beruflicher Verpflichtungen und Urlaub nicht zur Verfügung. „Wir werden aber alles daran setzen, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen“, so Schütte.