IMG_4578 (2) Offene Gartenpforte in Brüggen

Brüggen (gök). Die Offene Gartenpforte zieht schon seit Jahren viele Besucher im ganzen Landkreis an. Am Sonntag, den 12. Juni 2016 öffnet auch die Familie Kreibohm in der Kirchstraße 14 in Brüggen von 11.00 bis 18.00 Uhr für interessierte Besucher ihren 3000 Quadratmeter großen Bauerngarten. In dem Areal mit altem Baumbestand, vielerlei Rosen, bunten Staudenbeeten und Gemüsegarten findet der Besucher einige gemütliche Sitzecken zum Verweilen. Die Familie freut sich schon auf das besondere Ereignis, wenn viele Gartenfreunde zu Besuch kommen. „Neben vielen Anregungen bietet sich dabei auch die Gelegenheit zum Gedankenaustausch unter Gartenexperten, was in den vergangenen Jahren gerne genutzt wurde“, verspricht Ursel Kreibohm. Hierzu ist jede Gartenfreundin und jeder Gartenfreund herzlich eingeladen!

Der Gemischte Chor Brüggen wird die Veranstaltung mit zwei Gesangseinlagen, etwa um 13.30 Uhr und um 14.30 Uhr bereichern. Außerdem sorgt der Chor für Kaffee und hausgebackenen Kuchen sowie Bratwurst vom Grill.

IMG_4601 (2)

Fotos: liebevoll gepflegter Garten mit Staudenbeeten und vielerlei Rosen.