20160702_145951 (2)Rock am Ith am 23. Juli – jetzt 2 Eintrittskarten gewinnen

Lauenstein (gök). Der MTV Lauenstein feiert seit 120jähriges Vereinsjubiläum am 23. Juli mit der Wiederauflage des legendären Open-Airs Rock am Ith in Lauenstein. Vier Live-Bands werden ordentlich Stimmung machen und der MTV kümmert sich um das leibliche Wohl aller Konzertbesucher. Lasst Euch dieses Event nicht entgehen.

Der Vorverkauf ist jetzt schon gut angelaufen. Karten bekommen interessierte Konzertbesucher noch in Lauenstein „Bei Felix“ am Naturbad, im Okal-Cafe, bei „Buntstift & Co“, im Salzhemmendorf REWE-Getränkemarkt oder im „DWZ-Ticket-Shop“ in Hameln im Vorverkauf noch für 10 Euro. An der Abendkasse kostet die Karte dann 13 Euro.

Bis Mittwoch, den 13. Juli um 12 Uhr können Leser vom Saale-Ith-Echo hier noch zwei Eintrittskarten zu diesem besonderen Event gewinnen. Teilnehmer schicken dazu entweder eine email mit Adresse und Erreichbarkeit oder liken die Seite von Saale-Ith-Echo auf Facebook und können dort diesen Beitrag gerne noch teilen!