20160618_184627 The Spiders rocken in Wallensen

Musik der 60er und 70er im Garten vom Haus an der Stadtmauer

Wallensen/Duingen (gök). Der Weg war für die Spiders dieses Mal sehr kurz. Aus Duingen fuhren die Bandmitglieder der Spiders in die Nachbarschaft nach Wallensen ins Haus an der Stadtmauer vom Verein DorfKulTour, um dort wieder eines ihrer Rock-Konzerte zu geben.

Mit Rock-Musik der 60er und 70er Jahre lockten sie viele Besucher aus der ganzen Region in den Garten des Hauses. Nachdem sich die meisten am Grillstand gestärkt hatten, wurde zu späterer Stunde auch getanzt. Weit über drei Stunden gaben die Musiker um Sänger Karl-Heinz Schulz alles, um das Publikum gut zu erhalten und zogen danach auch ein positives Fazit. „Es war ein sehr gelungener Abend und für uns sehr schön“, so Schulz nach dem Auftritt zu später Stunde.

Hier ein kleiner Eindruck vom Können der Spiders im Video!

20160618_184456Foto: Die Spiders rocken in Wallensen

Foto: Zu Beginn genossen die Gäste noch das Essen in sonniger Atmosphäre, erst danach wurde getanzt