WTW will erfolgreichen Heimauftakt am Sonntag

WTW Wallensen – FC Latferde, Sonntag, 07.08.2016, 15 Uhr

Wallensen (gök). Viel wurde auf der Rückfahrt nach Wallensen nicht gesprochen. Spieler, Trainer und auch Fans waren vom Punktspielauftakt in der Kreisliga enttäuscht. Völlig verdient gab es bei der Zweitvertretung von SpVgg Bad Pyrmont eine 3:4-Niederlage. Direkt nach dem Spiel war auch WTW-Sprecher Thomas Schütte noch die Enttäuschung anzumerken: „Gegen Latferde müssen wir cleverer und mit noch mehr Einsatz spielen. Nur dann gewinnen wir auch!“

Gegen Latferde waren es für Wallensen in der Vergangenheit immer packende Spiele, womit auch dieses Mal in Wallensen gerechnet wird. Beim ersten Kreisliga-Heimspiel hoffen die Verantwortlichen aber wieder auf die treuen Zuschauer, die die Mannschaft ordentlich anfeuern werden. Personell kann WTW-Trainer Uwe Klose wohl fast aus dem Vollen schöpfen, wogegen beim Spiel in Bad Pyrmont noch kurzfristig Spieler ausgefallen waren.