20160814_124211(0)Wallenser Damen jetzt dank Kreis Bürotechnik auch mit neuen Trikots

Wallensen (gök). Seit dieser Saison hat der WTW Wallensen wieder eine Damen-Fußball-Mannschaft. Bei der Neuaufstellung einer Mannschaft ist der WTW natürlich auch auf Sponsoren angewiesen, wo sich Olaf Kreis als Inhaber von Kreis Bürotechnik nicht lange bitten ließ.
Er sponserte den Damen für die anstehenden Spiele in der Kreisliga einen kompletten Trikotsatz, über den sich die “WTW-Ladies” sehr freuten.
Bei der Übergabe der Trikots auf der “Thüste Platte” dankte die Spielführerin Alica Bartling im Namen der Mannschaft dem Sponsor Olaf Kreis. Die Damen wollen in der ersten Saison zu einer richtigen Mannschaft heranwachsen, was sich in den ersten Wochen schon sehr gut angelassen hat. Das erste Ligaspiel ging zwar deutlich verloren, doch die WTW-Damen werden sicherlich irgendwann auch die ersten Punkte einfahren.
Mit der Damen-Mannschaft hat der Verein jetzt auch eine Perspektive für die Spielerinnen seiner Mädchen-Mannschaften und der ganze Verein noch ein größeres Angebot für seine Mitglieder.

Foto: Die WTW-Damen mit Trainer Jürgen Tripke (links) und Olaf Kreis (rechts)