2016_08_19_WTW II Trikots_9999_1Flora-Apotheke Salzhemmendorf sponsert neue Trikots

Zweite Herren des WTW Wallensen freut sich über neues Outfit

Wallensen (gök). Die Zweitvertretung des WTW Wallensen hat letzte Saison den Aufstieg in die 2. Kreisklasse geschafft und darf dort in dieser Saison wieder viele Derbys gegen Osterwald, Salzhemmendorf, Bisperode oder Lauenstein spielen, worauf sich die Spieler schon sehr freuen. Zu diesem besonderen Anlass durfte natürlich auch ein neues Outfit nicht fehlen.

Bei der Ausstattung von Mannschaften ist aber auch der WTW Wallensen wie andere Vereine auf die Hilfe von Sponsoren angewiesen. Guido Hohage war als Inhaber der Flora-Apotheke Salzhemmendorf sofort bereit, dabei zu helfen und sponserte für die Mannschaft um Trainer Sven Schendel einen neuen Trikotsatz.

Beim Heimspiel gegen den MTV Lauenstein übergab Hohage jetzt die Trikots offiziell und sah sich auch das komplette Spiel an, welches leider verloren ging. Vorher dankte Kapitän Rene Olthoff dem engagierten Apotheker für seine großzügige Spende im Namen der ganzen Mannschaft.

 

Foto: Guido Hohage mit WTW Wallensen II