7-berge-bad-aussenAbbaden im 7-Berge-Bad mit Spiel-Party

Wochenend´ und Sonnenschein… das ist die Prognose für das kommende Wochenende. Ideal also für das Abbaden im Sprungturmbecken des Alfelder 7 Berge Bades.  Am Sonntag den 25.09.2016 von 14.00 – 18.00 Uhr bietet das Team des 7 Berge Bades noch einmal im Außenbereich Animation und Spiele an.

Im Sportbecken schwimmt ein Riesenkrake, die Wasserspielgeräte sind im Einsatz, es gibt ein organisiertes Wettrutschen, Ringetauchen, einen „Arschbomben-Contest“ und vieles andere mehr. Für das leibliche Wohl sorgt das Bistro Team rund um Detlef Sperling, unter anderem mit Leckerem vom Grill.

Nach dem Sonntag steht das allwettertaugliche Bad ohne Unterbrechung allen Gästen mit seinen vielfältigen Innenbereichen weiter zur Verfügung. Und sicher kann man, wenn man einen sonnigen und warmen Tag erwischt, auch noch unter freiem Himmel schwimmen. Das verfahrbare Dach im Familienbereich macht es möglich…. Weitere Infos unter www.7bergebad.de

Foto: Matthias Quintel

Pressemitteilung Stadt Alfeld