2016_10_24_ortsrat_ehrungVerabschiedungen im Wallenser Ortsrat

Letzte Ortsratssitzung in Wallensen

Wallensen (gök). Zur letzten Ortsratssitzung der Legislaturperiode hatte Ortsbürgermeister Karl-Heinz Grießner (SPD) in das Waldhotel Humboldt eingeladen. Feierlich wurde es zum Schluss der kurzen Sitzung. Grießner hatte kleine Buchpräsente für die Ortsratsmitglieder dabei, die künftig nicht mehr im Rat sitzen. Teilweise waren sie einfach nicht mehr angetreten oder aber hatten einfach nicht genug Stimmen bekommen.

Nicht mehr dabei sind künftig Wulf Osterwald, Bettina Wallbaum, Jens Kottlarz (alle Aktive Bürger) sowie Christiane Stichweh (Grüne). Später verabschiedet wird Marina Raymann-Sieven (SPD), die entschuldigt bei der letzten Sitzung fehlte.

 

Foto: Wulf Osterwald, Christiane Stichweh, Jens Kottlarz, Bettina Wallbaum