kalender_2017_webOsterwald Aktuell und der neue Osterwald-Kalender ist da!

Osterwald. Auch für das kommende Jahr gibt das Museum am Hüttenstollen wieder einen Kalender heraus. 13 historische Aufnahmen, teilweise aus dem frühen 20. Jahrhundert, zeigen, wie beschaulich das Leben im „Bergort Osterwald“ damals war. Der vierfarbig gedruckte Kalender im Format DIN A 4 ist ab Montag, den 21. November 2016 im Frischmarkt Neujahr, Steigerbrink 4 a, in Osterwald erhältlich und kostet 6,00 Euro.

Wer nicht in Osterwald oder der näheren Umgebung wohnt, aber trotzdem Interesse am Kalender hat, kann ihn beim Hüttenstollen unter der E-Mailadresse kontakt@der-huettenstollen.de bestellen, der Kalender wird dann per Post zugestellt. Der Preis erhöht sich dabei allerdings um die Kosten für Verpackung und Versand.

 

Die neue Osterwald Aktuell wurde oder wird diese Tage in Osterwald verteilt. Hier sieht man auch die elektronische Version. Viel Spaß beim Lesen! osterwald_aktuell_ausgabe_11_low

 

Quelle: Hüttenstollen und Hartmut Friedrich