dscn9018Osterwalder Mädchen mit neuen Trikots

Staplerservice Weserbergland sponsert B-Juniorinnen

Osterwald (gök). Frank Wulf zeigte sich vom Trainingseifer beeindruckt, als er als Inhaber des Staplerservice Weserbergland den Sportfreunden Osterwald einen Besuch abstattete. Im Gepäck hatte er für die B-Mädchen-Mannschaft des Vereins einen Satz Trainingsanzüge, die er mit seiner Firma den Mädchen sponsert.

Gegründet wurde die Mannschaft vor drei Jahren von Daniela Pülm, die selbst jahrelang zwischen den Pfosten der Osterwalder Damenmannschaft stand. Seit dieser Saison steht Thomas Käther mit seiner Frau Jessica als Co-Trainerin an der Seitenlinie. Die Mannschaft spielt als 7er-Mannschaft in der Kreisliga und hofft noch auf weitere Spielerinnen, die sich am Mannschaftssport erfreuen.

Foto: hintere Reihe von links nach rechts: Thomas Käther (Trainer), Vanessa Lally, Jana Battmer, Jennifer Schneider, Madeleine Kleyer, Kathleen Schneider, Jessica Käther (Co-Trainerin), Frank Wulf (Sponsor, Inhaber Staplerservice-Weserbergland); vorne von links nach rechts: Philine Pülm, Cheyenne Lietz, Aileen Schäfer, Marie Schmurlack, Mareike Wulf
Auf dem Bild fehlen: Celina Richter, Jeanne Davids und Janine Fischer