wfeier-ekitu-044-2Weihnachtsmann überrascht die Kinder beim WTW

Wallensen/Thüste (gök). Jeden Dienstag außer in den Schulferien findet von 15.45 bis 16.45 Uhr das Eltern- Kind-Turnen des WTW Wallensen in der Sporthalle Thüste statt. Grundsätzlich beginnt die Turnstunde mit einer Erwärmung mit Musik, ehe danach Spiele mit Kleinmaterialien, Reifen, Bälle, Luftballons oder Fallschirm folgen und zum Abschluss eine Turnlandschaft aufgebaut wird. Zur Verabschiedung gibt es dann immer noch kleine Spiele und einen Abschlusskreis.

Sebastian Höfer-Piepho leitet das Turnen nun schon seit mehr als einem Jahr und kann sich über wachsende Teilnehmerzahlen freuen. Zum Jahresabschluss richteten die Eltern zusammen mit dem Übungsleiter noch eine kleine Weihnachtsfeier aus, zu der auch der Weihnachtsmann zur Freude der Kinder erschien und kleine Geschenke verteilte. Im Neuen Jahr startet Höfer-Piepho dann mit den Eltern und Kindern nach den Ferien wieder durch.

wfeier-ekitu-025-2