bild-3-2 WTW-Ladies überraschen in Banteln

WTW gewinnt Damen-Turnier des MTV Banteln in Gronau

Gronau (gök). Bei der heimischen WTW-Ladies-Trophy zwischen den Jahren in Salzhemmendorf zeigte der gastgebende WTW Wallensen schon gute Ansätze. Trainer Jürgen Tripke war mit den Leistungen seiner Spielerinnen sehr zufrieden. Doch beim Turnier des MTV Banteln in Gronau überraschte die Tripke-Elf nun richtig. Bis zum Finale mussten die WTW-Kickerinnen in dem Hallenturnier nur ein Gegentor hinnehmen. Im Finale folgte schließlich ein 4:2 gegen den VfL Nordstemmen, so dass die Party nach dem Turnier richtig beginnen konnte. Bei der Siegerehrung bekam der WTW dann noch mehr Pokale. Denn als beste Torschützenkönigin wurde Sasha Rudolf und als beste Spielerin Sophie Niebisch vom WTW ausgezeichnet. Den Titel der besten Torhüterin ging an Gesa Langkop vom VfB Oedelum.

bild-8-2bild-2-2Auf den Plätzen landeten hinter dem WTW der VfL Nordstemmen, PSV GW Hildesheim, SG Westfeld/Sehlem, FC Ruthe, MTV Banteln, VfB Oedelum, SG Emmerke/Neuhof/Sorsum, DSC Duingen, SG Alfeld/Sack, TuS Nettlingen und TSV Deinsen.

Die Pausen im Spielplan nach der Vorrunde und vor den Platzierungsspielen wurden jeweils durch ein Spiel der U8 vom MTV Banteln und der U8 vom TSV Gronau gefüllt, wo beide Spiele der TSV gewann.

 

 

Foto2: Siegerbild der drei besten Mannschaften

Foto3: Bei dem Turnier gewann der WTW Wallensen

Foto8: Bei dem Turnier ging es gut zur Sache