Foto2Schulranzenaktion startet bei Großmann in Duingen

Fachliche Beratung für viele Modelle zu fairen Preisen

Duingen (gök). Im neuen Jahr drehen sich die Gedanken in vielen Familien schon wieder um die kommenden Feste wie Ostern oder Einschulungen im Sommer. Das Fachgeschäft Großmann nimmt diese Gedanken gerne auf und startet jetzt schon seine große Schulranzen-Sparpreis-Aktion. Beim Bestellen bis zum 31. März spart man bis zu 20 Prozent auf einen Schulranzen, eine Schultasche oder einen Schulrucksack sowie Zubehör wie Federmappen, Sportbeutel, Schultüten oder ähnliches.

Aus über 50 topaktuellen Schulranzenmodellen verschiedener führender Hersteller wie McNeill, Scout, 4You, Eastpak oder Take it easy können die Kunden in dem Duinger Fachgeschäft zu jeder Öffnungszeit wählen. In dem Fachgeschäft werden nicht extra spezielle Verkaufspartys durchgeführt, sondern die Aktion läuft bis zum Quartalsende pausenlos, wo Eltern jederzeit in Ruhe beraten werden können.

Inhaber Klaus-Peter Großmann kann den Kunden in seinem Geschäft aber auch tollen Service bieten. Seine Angestellten wurden zu qualifizierten Fachberatern ausgebildet und können so die Kunden individuell beraten. „Nicht immer ist der am meisten beworbene Schulranzen auch der Beste für das jeweilige Schulkind. Wir führen deswegen die Ranzen vieler Hersteller und suchen zusammen mit den Eltern das am besten passende und optisch ansprechende Modell für die Kinder aus“, so Großmann. Kinder sind bei gleichem Alter unterschiedlich groß, breit oder aber sehr schlank. Daher brauchen sie einen jeweils dem Rücken entsprechenden Schulranzen, wodurch eine Fehlbelastung und mögliche Folgeschäden ausgeschlossen werden können.

Zusätzlich zu dem genannten Preisvorteil gibt es für Käufer von Schulranzen aber auch noch vier Preisvorteil-Coupons für Produkte aus dem Duinger Fachgeschäft. So gibt es auch bei nicht auszuschließenden Reparaturen einen Leihranzen und einen Reparatur-Service, wo man sich um kleine oder auch teilweise große Probleme vor Ort sofort kümmern kann.

 

Foto: In dem Fachgeschäft Grossmann gibt es eine große Auswahl an Schulranzen und erstklassige Beratung