Foto1 kleinDöner-Imbiss Anatolia eröffnet in Salzhemmendorf

Familie Avci eröffnet Imbiss in der Magdeburger Straße am 23. Januar

Salzhemmendorf (gök). Der Zufall sorgt nun dafür, dass in Salzhemmendorf ein neuer Imbiss eröffnet. Aydin Avci suchte schon längere Zeit nach Räumlichkeiten in Salzhemmendorf und Umgebung, da es dort zum Ende des letzten Jahres keinen Imbiss mit einem ähnlichen Konzept gab. Bei einer Autofahrt sah er, dass das Bekleidungsgeschäft Balou zum Jahresende seine Türen schloss. Nach kurzer Info über die Räumlichkeiten stand die Entscheidung, dass Aydin Avci dort mit seiner Familie einen Imbiss eröffnen will. Die große Familie Avci verfügt schon seit Jahrzehnten über Erfahrungen im Gastronomiebereich und will nun in Salzhemmendorf ein neues Geschäft aufbauen.

Nach der Kontaktaufnahme ging die Familie schnell ans Werk und baute das ehemalige Bekleidungsgeschäft in kurzer Zeit zu einem Imbiss um. Die Familie legt dabei Wert auf hochwertige Materialien und ein ansprechendes Konzept.

Die Besucher könnten in dem Gastraum sehen, wie ihre Bestellungen zubereitet werden. Ob Döner, Pizza, Burger, Salate, Schnitzel oder andere Grillspezialitäten, im neuen Imbiss Anatolia können die Gäste sicher sein, dass Aydin Avci die Zubereitung beherrscht. Avci eröffnete schon vor 20 Jahren seinen ersten Imbiss in Hameln und hat in den letzten Jahren einen Imbiss in Bodenwerder betrieben. Das Team vom Anatolia freut sich schon auf die ersten Gäste, die in dem umgebauten Räumlichkeiten Platz nehmen.

Der Imbiss wird die ganze Woche über von 10 bis 22 Uhr geöffnet haben. Von 11 bis 22 Uhr ist auch an allen Tagen ein Lieferservice geplant, so dass die Menschen aus der Region die leckeren Gerichte auch Zuhause genießen können. Die Familie Avci freut sich auf die ersten Gäste, die bei der Eröffnung am 23. Januar in der Magdeburger Straße 1 in Salzhemmendorf die ersten Bestellungen an der Imbisstheke aufgeben. Telefonisch wird der Imbiss unter 05153-5915 zu erreichen sein. In der ersten Woche bis zum 29. Januar gibt es auch ein Eröffnungsangebot, wo es die Pizza oder den Gyros-/Dönerteller für 5 Euro geben wird. Der Döner ist zudem für 3 Euro im Angebot.