2017_01_13_Monatssieger Dart_9999_4Jan Kuttig ist der Jahresbeste

WTW-Darter küren Jahresbesten aus Monatssiegern

Weenzen/Wallensen (gök). Mindestens einmal im Monat treffen sich mittlerweile über 20 Darter im WTW-Vereinsheim in Thüste und spielen ihren Besten an der Dartscheibe aus. Seit letztem Jahr wird jeden Monat ein Pokal an den jeweiligen Sieger vergeben, der dann den Pokal einen Monat lang behalten kann.

Besonders erfolgreich zeigte sich dabei Jan Kuttig, der das Jahr über die meisten Spiele gewann und das größte Talent an der Dartscheibe zeigte. Folglich war er es auch, der jetzt den Dart-Pokal behalten konnte, da er die meisten Siege das Jahr über errungen hatte. Der stellvertretende Vereinsvorsitzende vom SV Weenzen-Thüste-Wallensen Frank Batke nutzte nun den letzten Dartabend zur Siegerehrung. Jan Kuttig nahm den Pokal dankend entgegen und wird nun versuchen, das gleiche Kunststück 2017 erneut zu erreichen, was ihm aber sicherlich die anderen Spieler schwermachen werden.

 

Foto: Jan Kuttig (links) bekam den Pokal von Frank Batke überreicht