tsc31Zweiter Jumpingday beim TSC Sack wieder gut angenommen

Sack (gök). Kinder müssen sich bewegen und toben. Um dies zu fördern hatte der TSC Sack am vergangenen Sonntag zum zweiten Jumpingday in die Säcker Sporthalle eingeladen. Fast 100 Kinder im Alter zwischen vier und 13 Jahren waren  dieser Einladung gefolgt. Der Jugendausschuss des TSC hatte zusammen mit TOBA Sport + Events mal wieder einen tollen Tag für die Kids gestaltet. Zahlreiche Hüpfburgen, ein Riesenkletterberg mit Rutsche, ein Riesendart und viele verschiedene XXL-Spielsachen standen für die Kinder zum Spielen, Ausprobieren und Toben bereit. Die Kinder hatten viel Spaß und waren kaum bereit mal eine kurze Spielpause einzulegen, um sich zu stärken. Viele fleißige Helfer hatten Kuchen und Muffins gebacken. Der Jugendausschuss hatte für die Besucher ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken organisiert. Der Erlös aus dem Verkauf geht zu Gunsten der Jugendarbeit im Verein. Der TSC Sack bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern. Viele Kinder fragten, wann denn der nächste Jumpingday stattfindet. Am 4. März 2017 wird der nächste Jumpingday beim TSV Föhrste angeboten. Der TSC plant für Anfang 2018 erneut einen Jumpingday.

Foto: In der Säcker Sporthalle warteten viele Attraktionen auf die Kinder

tsc02 tsc04 tsc05 tsc06 tsc08 tsc10 tsc11 tsc14 tsc15 tsc20 tsc30