DiedersenNDV-Pokal – SC Diedersen zieht ungefährdet ins Viertelfinale ein

Diedersen. Im Achtelfinale des Pokalwettbewerbs des Niedersächsischen Dartverbands (NDV) war am 18.02. das Team „Werners DC“ aus Helmstedt in Diedersen zu Gast.

Die Diederser traten mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus 5 Bundesliga- und 3 Verbandsligaspielern an. Mit einem ungefährdeten 8:4 Sieg zog das Team um Kapitän Ingo Vogt ins Viertelfinale ein und ist weiter auf Kurs in Sachen Titelverteidigung. Ein möglicher Gegner in der nächsten Runde kann neben Salzgitter, Fallingbostel oder Langendamm der starke Bundesligist aus Wolfenbüttel sein.“

Foto vom Gewinner-Team (vlnr: Stefan Baake, Gavin, Sands, Ulrich Sehring, Philipp Gerwing, Olaf Fiß, Christian Sehring, Wilfried Zaspel, Ingo Vogt)

Pressemitteilung SC Diedersen