2017_02_22_Grossmann_9999Frühlingserwachen bei Großmann in Duingen

Verkaufsoffener Sonntag am 5. März bei Großmann in Duingen / Große Auswahl an individuellen Gartenmöbeln, Strandkörben und vielem mehr

Duingen (gök). Schon seit Jahren hält das Fachgeschäft Großmann in Duingen ein in der Region wohl einmaliges Angebot an Gartenmöbeln (wie etwa über 80 verschiedene Gartenstühle und Sessel), Strandkörben, frühlingshaften Accessoires sowie Geschenk- und Deko-Ideen für ein schönes Zuhause vor, welches viele Kunden zu schätzen wissen.

Verschenken oder gönnen Sie sich mal „einen besonderen Genuss“ – heißt das neue Motto. Pekannüsse mit Ahornsirup in Marmorschokolade oder weiches Nougat mit Mandeln und Haselnüssen (einfach lecker) erfreut schon länger die Kunden. Feine italienische Öle, edle Tropfen wie sortenreiner Grappa im Rotweinholzfass gereift, fruchtige Liköre wie „Erdbeerlikör auf Grappa“ und vieles mehr für den besonderen  kleinen Genuss gibt es in dem Fachgeschäft.

Inhaber Klaus-Peter Großmann legt mit seinem Team in seinem Angebot vor allem Wert auf Individualität. Gartenmöbelgruppen und Strandkörbe können je nach Kundenwunsch zusammengestellt und individuell angefertigt werden. Die Gartenmöbel aus Holz, Aluminium, Aluminiumguss oder Polyrattan bieten eine hohe Qualität, die Wind und Wetter standhalten.

Einfach genial ist zum Beispiel der Polyrattan-Geflechtsessel „Ikarus“, der für kleine und große Personen gleichermaßen einen hohen Sitzkomfort bietet. Außerdem besticht dieser Gartensessel durch absolute Pflegeleichtigkeit, Stabilität und ein hochwertiges Polyethylen-Geflecht. Das Material ist reißfest, UV-, farb-, witterungs- und temperaturbeständig. Es gibt diesen Sessel in sieben verschiedenen Farbtönen.

Passend dazu gibt es natürlich ein wetterfestes und pflegeleichtes Gartentisch-System in 16 verschiedenen Tischplatten-Optiken mit vier unterschiedlichen Gestellen und in sieben variablen Größen individuell zusammenstellbar.

Wer es im Garten noch gemütlicher mag, kommt um einen Strandkorb nicht herum. Die Firma Großmann bietet auch hier eine große Auswahl. Vom normalen Strandkorb in 125 cm Breite bis zu einer maximalen Breite von 180 cm findet in den Wohlfühl-Oasen wohl jeder Gartenfreund seinen Platz. Ob mit Bistrotisch, ganzer Liegefläche oder Drehteller – dem Kundenwunsch sind hier kaum Grenzen gesetzt. Schätzen gelernt haben viele Kunden des Traditionsgeschäftes auch den Service und die Beratung rund um Strandkörbe und Gartenmöbel. So ist eine Lieferung und Aufbau nach Absprache natürlich möglich, weshalb der Einkauf in Duingen schnell zum Vergnügen wird. Einsteigermodelle sind bei den Strandkörben schon ab 349 Euro zu bekommen. Ab 999 Euro ist auch eine individuelle Fertigung der Strandkörbe nach Kundenwünschen möglich.

Neben Gartenmöbeln, Strandkörben, zahlreichen Lounge- und Dining-Lounge-Gruppen in der Ausstellung hält das Fachgeschäft auch unzählige Wohnaccessoires für eine schönes Zuhause,  praktische Haushalts- und Küchenhelfer,  eine großes Sortiment Spielwaren und Schulranzen für Sie bereit.

„Wir wollen am 5. März beim verkaufsoffenen Sonntag in Duingen schon jetzt zusammen mit unseren Kunden den Frühling und kommenden Sommer einläuten“, so Großmann. Dazu wird das Duinger Geschäft von 12 bis 17 Uhr seine Türen öffnen und mit seinem Team für Beratungen und Verkaufsgespräche zur Verfügung stehen.

2017_02_22_Grossmann_9999_8 2017_02_22_Grossmann_9999_9 2017_02_22_Grossmann_9999_11