Lkw und Pkw prallen bei Haus Harderode zusammen

13. März 2017 | Von | Kategorie: Aktuell, Coppenbrügge & Ortsteile, Polizeimeldungen, Pressemitteilungen, Sonstiges

Polizei-SchriftzugLkw und Pkw prallen bei Haus Harderode zusammen

Coppenbrügge (ots) – Auf der Kreuzung Landesstraße 425 / Landesstraße 588 kam es heute Mittag gegen 12.15 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Zwei Personen wurden verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 46-jährige Lkw-Fahrer von der L 425 in die L 588 einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Pkw Peugeot, der von einem 79-Jährigen gelenkt wurde und auf der L 588 von Bisperode in Richtung Harderode fuhr. Durch die Kollision wurden der Peugeot-Fahrer und seine 65-jährige Beifahrerin verletzt.

Der Gesamtschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeimeldung

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar