Volksbank im Wesertal stellt die optimierten Öffnungszeiten zum 1. April vor
Coppenbrügge. Die Volksbank im Wesertal passt zum 01. April 2017 ihre Öffnungszeiten an. Hintergrund: Eine Umfrage im Frühjahr 2016 ergab, dass Mitglieder und Kunden einen klaren Optimierungsbedarf bei der Erreichbarkeit ihrer Bank erkennen.
“Jedes einzelne Mitglied hat eine Stimme, und die wollen wir auch hören!” Mit dieser Aussage leitete Vorstandsmitglied Norbert Gellert bei den MitgliederDialogen im Frühjahr 2016 eine Umfrage zu den Öffnungszeiten ein. Das Umfrageergebnis hier spricht eine klare Sprache: Acht von zehn Befragten empfinden die derzeitigen Öffnungszeiten als nicht optimal. “Damit geben wir uns nicht zufrieden, da gerade die Erreichbarkeit ein zentraler Aspekt unserer Genossenschaftsbank ist”, bringt es Gellert auf den Punkt und stellt damit die Öffnungszeiten auf den Prüfstand.
„Die Analyse der großangelegten Umfrage ergab, dass obgleich sich das Kundennutzungsverhalten in den vergangenen Jahren erheblich geändert hat, insgesamt ein großer Wunsch nach einer guten Erreichbarkeit des persönlichen Ansprechpartners besteht“, so Vorstandsmitglied Ilka Osterwald.
Unter dem Motto “Mehr Zeit für unsere Mitglieder und Kunden“, öffnet daher die Volksbank im Wesertal ab dem 01. April 2017 ihre Filialtüren mit optimierten Öffnungszeiten. Allen voran werden die Berater im KundenServiceCenter zukünftig von Montag bis Freitag durchgehend in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar sein.
Detaillierte Informationen zu den neuen Öffnungszeiten erfahren Sie unter www.vb-iw.de. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Quelle: Pressemitteilung