KerzePkw prallt bei Thüste gegen Baum – Autofahrer stirbt an der Unfallstelle

Salzhemmendorf (ots) – Vorgestern Abend (Dienstag, 21.03.2017) gegen 20.30 Uhr verstarb auf der Landesstraße 462 zwischen Salzhemmendorf und Thüste ein 27-jähriger Autofahrer.

Der aus Alfeld (Landkreis Hildesheim) stammende Mann befuhr mit einem Alfa Romeo die Landesstraße von Salzhemmendorf in Richtung Thüste. Ca. 500 Meter hinter dem Abzweig der L 463 nach Wallensen kam der Alfa nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde der Fahrer aus dem aufgerissenen und stark deformierten Fahrzeug geschleudert. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des 27-Jährigen feststellen.

Die alarmierte Feuerwehr aus Wallensen und Salzhemmendorf leistete an der Unfallstelle technische Hilfe.

Die Landesstraße 462 musste während der Unfallaufnahme bis 01.30 Uhr gesperrt bleiben.

Quelle Polizeimeldung

Aus Rücksichtnahme auf die Angehörigen in unserer Region habe ich mich dazu entschlossen, künftig keine Unfallbilder auf 
www.saale-ith-echo.de zu veröffentlichen! Ich bitte um Verständnis!