Kneipenkonzert im OKAL Café in Lauenstein / Open Stage mit Gunnar Wiegand und musikalischen Gästen
Lauenstein. Am Donnerstag, dem 30.03.2016 gibt es eine weitere Ausgabe der „Open Stage“ im OKAL Café in Lauenstein, zu der der Verein LOKALmusik e.V. herzlich einlädt.
Ab 20.00 Uhr singt und spielt der musikalische Wirt bei freiem Eintritt für alle. Dabei wird er aber immer mal wieder von anderen musikalischen Gästen unterstützt, die entweder selbst einen Kurzauftritt hinlegen oder im Rahmen einer Session zusammen musizieren. Und wenn jemand im Publikum einfach mitmachen oder selbst ein oder zwei Songs beisteuern möchte, so ist er/sie gerne dazu aufgefordert.
Dabei ist dieses Konzept eher auf „unplugged“ Musik ausgerichtet, und so werden vor allem die Stilrichtungen Folk, Country, Blues und Oldies, aber auch Jazz und Acoustic Rock zu hören sein.
Eine kleine Gesangsanlage steht für alle zur Nutzung bereit.
Quelle Pressemitteilung