Salzhemmendorfer Hegering mit neuer Führung

Wolfgang Rohrmann zurückgetreten

Salzhemendorf (gök). Nach langen Jahren an der Spitze des Hegerings Salzhemmendorf, ist Wolfgang Rohrmann aus persönlichen Gründen zurückgetreten. In der Jahreshauptversammlung des Hegering I der Jägerschaft Hameln-Pyrmont in der Mosterei Ockensen hatte die Entscheidung von Rohrmann die verbliebenen Mitglieder überrascht.

Gemäß der Satzung des Hegerings übernimmt nun der stellvertretende Hegeringleiter Thomas Breves bis zur Neuwahl des Vorstandes im Februar 2018 die Führung des Hegering I. Unverändert bleiben die Positionen der Vorstandsmitglieder Kathrin Sievert (Finanzen), Cornelia Steinhof (Schriftführerin), Andreas de Vries (Obmann Schießwesen), Jan Rohrmann (Obmann Jagdhornbläser) und Eckard Renziehausen-Philipps (Obmann Naturschutz).