2017_03_24_Seifert_9999_1 Finanzplanung Weserbergland in neuen Räumen

Termine nach Vereinbarung im Okal-Industriepark Lauenstein

Lauenstein (gök). Die Finanzplanung Weserbergland ist umgezogen. Künftig findet sich das Büro des unabhängigen Partners für Finanzen nicht mehr in Levedagsen, sondern im OKAL Industriepark in der Salzhemmendorfer Straße 2 in Lauenstein. Der Versicherungsfachmann Jochen Seifert steht seine Kunden dort nach Vereinbarung im neuen Büroraum zur Verfügung.

Der gelernte Versicherungsfachmann arbeitet mit 70 verschiedenen Versicherungen direkt zusammen und bietet so kurze Wege für seine Kunden und das bestmögliche Ergebnis. Durch die ganzheitliche Finanzanalyse der Finanzplanung Weserbergland erzielt das Versicherungsbüro oft mehrere hundert Euro finanziellen Vorteil für seine Kunden.

2017_03_24_Seifert_9999_4Jochen Seifert unterhält in Selm in Nordrhein-Westfalen weitere Büroräume, wo er auch immer für seine Kunden erreichbar ist. Der neue Standort in Lauenstein garantiert für die Mehrzahl seiner Kunden auch eine bessere Erreichbarkeit, weshalb die Wahl auch schnell auf Lauenstein fiel.

Jochen Seifert freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit seinen Kunden in der Region und steht für weitere Informationen immer unter der Tel 05153-930-0 oder per email unter kontakt@finanzplanung-weserbergland.de zur Verfügung. Unter www.finanzplanung-weserbergland.de finden interessierte Kunden noch weitere Infos.

 

Foto: Jochen Seifert freut sich auf den Besuch der Kunden in den neuen Räumen in Lauenstein