BaggerHerrenloser Bagger in Benstorf beschäftigt Polizei

Salzhemmendorf (ots) – Die Herkunft eines herrenlosen Baggers beschäftigt derzeit die Beamten der Polizeistation Salzhemmendorf.

Seit mehr als zwei Wochen steht in der Esbecker Straße (Benstorf) auf einem Seitenstreifen unbewegt ein Schaufelbagger mit der Hersteller-/Typenbezeichnung Schaeff HML 30. Niemand der Anwohner weiß, wie der orange-farbene Bagger dorthin gelangt ist. Da auch die Ermittlungen der Polizeistation Salzhemmendorf bislang erfolglos waren und kein Eigentümer herausgefunden werden konnte, wenden sich die Beamten an die Öffentlichkeit und fragen, wer Hinweise zum abgestellten Bagger machen kann. Möglicherweise ist der Bagger irgendwo entwendet worden und der Diebstahl ist noch nicht bei der Polizei angezeigt worden; oder das Arbeitsgerät wurde vom Eigentümer aufgegeben und hat diesen in der Esbecker Straße zurückgelassen.

Hinweise werden unter Tel. 05153/5122 entgegengenommen.

Quelle: Polizeimeldung