20150305_161503Ehrungen in Thüste

DRK Thüste zieht Bilanz

Thüste (gök). Heike Kuttig und Marita Schütte konnten als Vorsitzende des DRK Thüste wieder viele Mitglieder im ehemaligen evangelischen Gemeindehaus bei der Jahreshauptversammlung begrüßen. Erfreulicherweise konnte der Ortsverein im vergangenen Jahr seine Mitgliederzahlen entgegen vieler anderer Vereine konstant halten und wieder einiges zum geselligen Leben vor Ort beitragen. Besuche, sportliche Angebote und Veranstaltungen füllten das Programm des Ortsvereins. “Leider sind die Beteiligungen an den Fahrten oft zu gering, so dass sie nicht stattfinden können”, so Schütte.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde es nach der Kaffepause wieder feierlich, als die Ehrungen anstanden. Dieses Jahr konnten Schütte und Kuttig die langjährigen Mitglieder Elke Götte, Marlies Poler und Edith Wenzig für 25 Jahre, Sabine Haarstrich für 30 Jahre, Jutta Cordes-Brüggemann, Roswitha Meyer, Gertrud Müller und Helma Müller für 40 Jahre sowie Lilli Sallet für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.

Nach den Dankesworten wurde noch eine kleine Verlosung zum Abschluss des geselligen Nachmittags vollzogen, die ebenfalls sehr gut unter den Mitgliedern ankam.

 

Foto: Vorstand mit den geehrten Mitgliedern