Pfingstturnier des TC Benstorf

Benstorf. Bei herrlichem Wetter wurde am Pfingstsonntag beim Tennis-Club Benstorf um den Rudi-Brand-Gedächtnispokal gespielt. Im Mixed standen sich 14 Teilnehmer gegenüber, jeweils eine halbe Stunde mit wechselnden Doppelpartnern. Dabei stand der Spaß im Vordergrund. Am Ende wurden die besten Damen und Herren zusammengelost. Das Finale entschieden dann Nicole Engel und Joel Dörrie mit 9:1 gegen Babara Köhler mit Ulrich Freimann für sich. Wie immer gab es Pokal und Sieger-Sekt, und abends wurde noch lange beisammen gesessen und gefeiert.

Pfingstturnier2015 Foto2

Foto 1(v.l.n.r.): Die Finalisten Ulrich Freimann, Barbara Köhler, Nicole Engel, Joel Dörrie.

Pfingstturnier2015 Foto1

Foto 2: Joel Dörrie und Nicole Engel mit Pokal und Siegersekt

Quelle: Pressemitteilung TC Benstorf