2015_07_20_WTW Body Fit_2575WTW Body Fit ab 21. September regelmäßig

Große Nachfrage / ab 21. September immer montags in Thüste

Weenzen/Thüste (gök). Die Nachfrage war schon bei der Schnupperstunde entsprechend groß. Die Fitness&Fun-Sparte des WTW Wallensen hatte vor den Ferien zum Body Fit mit Petra Gertz in die Sporthalle Thüste eingeladen und 20 Damen aus der Umgebung ließen sich nicht zweimal bitten. Schon während der Stunde herrschte viel Spaß und Stimmung, so dass schon zum Ende der Stunde klar war, dass das keine einmalige Aktion war. Nach Rücksprache mit dem WTW-Vorstand, Spartenleiter Christian Göke und Übungsleiterin Petra Gertz wurde nun entschieden, aus WTW Body Fit ein wöchentliches Angebot zu machen.

Ab 21. September soll immer montags um 19 Uhr in der Thüster Sporthalle der ganze Körper für eine Stunde richtig fit gemacht werden. Petra Gertz steht als qualifizierte Übungsleiterin jede Woche der Gruppe vor und bringt die Teilnehmer auch zum Schwitzen. Wie bei allen Sportangeboten des WTW können Menschen aus der ganzen Region gerne einmal in das Angebot reinschnuppern und es kostenlos ausprobieren. Bei Interesse ist lediglich eine kostengünstige Vereinsmitgliedschaft für die Teilnahme notwendig. Die Kosten für die Teilnehmer gestalten sich so sehr überschaubar. Obwohl beim ersten Schnuppertraining nur Frauen zwischen 20 und 60 Jahren anwesend waren, können gerne auch männliche Bewohner der Region an dem Programm teilnehmen.

2015_07_20_WTW Body Fit_2562 2015_07_20_WTW Body Fit_2565  2015_07_20_WTW Body Fit_2576 Sport-Sponsoring Salzhemmendorf _4cFoto: Schon beim Schnuppertraining war die Sporthalle in Thüste gut gefüllt

Foto: Petra Gertz macht als qualifizierte Übungsleiterin die Übungen vor