Hochklassiger Jugendfußball am Samstag in Salzhemmendorf

BW Salzhemmendorf: A-Jugend

BW Salzhemmendorf – TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, Samstag, 19.09.2015 16 Uhr

Salzhemmendorf. Im Zweiten Spiel in der Landesliga, erwartet BW Salzhemmendorf nun den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

“Die Mannschaft von Trainer Andreas Pamlow hat am Wochenende verloren. Sie wird versuchen, dieses Ergebnis wieder wett zu machen. Da müssen wir höllisch aufpassen. Wir versuchen an die Leistung vom Spiel gegen Wunstorf anzuknüpfen. Da haben wir einiges gut gemacht. Wenn die Mannschaft das umsetzt, was wir in der Woche trainieren, dann ist uns nicht bange”, so Trainer Meyerhoff

BW Salzhemmendorf: B-Jugend

BW Salzhemmendorf – JSG Giesen, Samstag, 19.09.2015 14 Uhr

Salzhemmendorf. Beim 7:3 Erfolg in Hildesheim stimmte Dirk Zehner nur das Ergebnis zufrieden. Die Spielweise ließ aus seiner Sicht an diesem Tag noch einiges zu wünschen übrig.

“Wenn wir so gegen Giesen spielen, werden wir Probleme bekommen”, sagt Trainer Beismann. Giesen war letzte Saison schon ein sehr schwerer Gegner für Salzhemmendorf, gegen den die Mannschaft zweimal verloren hat. “Die Leute in der JSG Giesen machen eine hervorragende Jugendarbeit”, ist Zehner beeindruckt.

Quelle: Pressemitteilung Dirk Zehner