Karten für WTW-Oktoberfest finden wieder reißenden Absatz
WTW feiert traditionelles Oktoberfest am 23. Oktober in Thüste / Frankenbengel zu Gast
Weenzen/Thüste (gök). In den vergangenen Jahren hat sich das Wallenser Oktoberfest des WTW zu einem richtigen Renner entwickelt. Bis jetzt war jedes Oktoberfest kurz nach Beginn des Kartenvorverkaus ausverkauft und auch dieses Mal rechnet das Orga-Team schnell damit.
Begeisterte Besucher legten sich zünftige bayrische Lederhosen und Dirndl zu und sorgten so auch für entsprechendes Flair in der Sporthalle. In der liebevoll geschmückten Sporthalle erfreuen sich die Organisatoren um das Team von Frank Batke und Sven Köhne besonders an der gemeinsamen Feier von Jung und Alt. Denn generationenübergreifend wird am 23. Oktober wieder getanzt und gefeiert. Mit der Stimmungsband „Frankenbengel“ ist erstmals eine andere Band gebucht worden und bringt damit Abwechslung in das Fest. Die Verantwortlichen haben sich vergewissert, dass auch die Frankenbengel für ordentlich Stimmung in der Halle sorgen werden.
Karten gibt es nur direkt bei Frank Batke und Sven Köhne zum Verkaufspreis von 12 Euro. Am 23. Oktober um 19 Uhr heißt es dann in der Thüster Glück-Auf-Sporthalle „O zapft is“!