2015_09_17_WTW E-Jugend_6792 Flora-Apotheke sponsert WTW-E-Jugend

Wallensen. Zur neuen Saison 2015/2016 stellt der WTW wieder eine E-Jugend. Die Mannschaft, bestehend aus den Jahrgängen 2005-2007, kennt sich in der Zusammensetzung schon seit einigen Jahren, denn sie traten so zusammengesetzt auch bereits zu F-Jugend Zeiten gemeinsam gegen den Ball.

Der langjährige Trainer Sascha Grote sowie der neue Torwarttrainer Bastian Meier haben sich zur neuen Saison viel vorgenommen. „Alle Spieler sind fussballverrückt. Das ist das Rezept zum Erfolg. Um dabei auch Teamgeist auszustrahlen, konnten wir die Flora Apotheke Salzhemmendorf als Sponsor unserer neuen Trainingsanzüge gewinnen“, so Trainer Sascha Grote stolz. Der Inhaber der Flora-Apotheke – Apotheker Guido Hohage – hat nicht lange gezögert und war sofort bereit der WTW-Jugend Unterstützung zukommen zu lassen. „Dafür möchten wir, die E Jugend des WTW Wallensen, unseren großen Dank aussprechen“, so das Trainer-Team.

 

Foto: Das Team mit Sponsor Guido Hohage von der Flora-Apotheke

Parkresidenz