WTW hat Blut geleckt und will weiter punkten
Vorbericht WTW Wallensen – SSG Halvestorf, Mittwoch, 14.10.2015, 19.30 Uhr
Wallensen (gök). Auch wenn der Sieg in letzter Sekunde verpasst wurde, war das Spiel der Wallenser am vergangenen Sonntag in Hagenburg schon ein kleiner Befreiungsschlag nach vier Niederlagen in Folge. Am Mittwoch erwarten die Wallenser nun die SSG Halvestorf in der Thüster Arena. WTW-Sprecher Thomas Schütte ist sich zwar der Schwere der Aufgabe bewusst, “doch wir wollen unbedingt punkten. Als Tabellenletzter stehen eh alle Mannschaften vor einem, so dass wir gegen jede Mannschaft etwas holen wollen!” Das Spiel in Hagenburg zeigte von der spielerischen und kämpferischen Einstellung her laut Schütte schon in die richtige Richtung. Gegen Halvestorf will man aber auch in der Anfangsphase etwas wacher sein, so dass man nicht gleich wieder in Rückstand gerät. WTW-Trainer Uwe Klose stehen bis auf die Langzeitverletzten und den gesperrten Toni Ivankovic vermutlich alle Spieler des Kaders für das Spiel zur Verfügung.