WTW will wieder in Erfolgsspur zurück
WTW Wallensen – HSC BW Tündern, 20.10.2015, 19.30 Uhr
Wallensen (gök). Aller guten Dinge sind drei. Nachdem die erste Ansetzung verschoben wurde und beim zweiten Versuch das Flutlicht versagte, will der WTW nun im dritten Versuch den Landesligaabsteiger HSC BW Tündern in Thüste empfangen und dabei auch punkten. Nachdem in den letzten Wochen die Formkurve etwas nach oben zeigte, will man nun Tündern ordentlich entgegentreten und punkten. „Ich wiederhole es zwar gebetsmühlenartig, aber wir müssen dazu nur die eigenen Fehler abstellen, dann wird das auch klappen“, so WTW-Sprecher Thomas Schütte.
Personell wird es im Kader bis auf die Langzeitverletzungen einige Änderungen geben. Robin Hammargren fehlt diese Woche auf jeden Fall, wofür aber Toni Ivankovic nach abgesessener Rot-Sperre wieder in den Kader zurückkehrt. Fehlen wird zudem Tobias Mende, der  aufgrund eines mannschaftsinternen Vorfalls für die  suspendiert wurde.