2015 Svenja Hacker TraumreisefabrikEinzigartiger Service bei Traumreisen

Svenja Hacker eröffnet Traumreisefabrik in Marienau

Marienau (gök). 17 Jahre arbeitet die gelernte Reiseverkehrskauffrau Svenja Hacker jetzt in Reisebüros und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz. Zahlreiche Reiseträume hat sie für ihre Kunden schon wahr werden lassen. Seit Anfang November hat sich die 33jährige Marienauerin ihren Traum der Selbstständigkeit verwirklicht und bietet ihren Kunden ein in der Region einzigartiges Konzept an.

Ihre Firma Traumreisefabrik in Marienau bietet den perfekten Service zum Reisen an. Denn während andere Reisebüros feste Öffnungszeiten haben, steht Svenja Hacker für ihre Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. „Neben dem Besuch in meinem Reisebüro komme ich auch gerne zu meinen Kunden nach Hause, treffe sie im Cafe oder auch in der Mittagspause. Service steht bei mir an oberster Stelle“, so Hacker.

Da sie ihre Reisen nicht veranstalterabhängig anbietet, verfügt sie auch über ein sehr großes Repertoire an Reisen. Sei es Pauschal-, Individual-, Gruppen-, Kreuzfahrt- oder Businessreise, Svenja Hacker hat auf jeden Wunsch eine Antwort.

ParkresidenzFür ihre Kunden hat die Reiseverkehrskauffrau neben tollen Reiseangeboten auch immer ein Lächeln übrig. Denn die Kunden sollen schon die Buchung in der Traumreisefabrik genießen und sich ab dem Zeitpunkt schon auf die Reise freuen. Mittlerweile hat die verheiratete Mutter einer achtjährigen Tochter schon viele Stammkunden, die vorwiegend über Telefon und e-mail ihre Kompetenz in Anspruch nehmen. „Der Umgang mit meinen Kunden hat mir in den letzten Jahren gezeigt, dass vor allem Flexibilität gefragt ist. Viele Menschen haben einfach nicht mehr die Zeit, sich zu festen Öffnungszeiten zu einem Reisebüro zu begeben. Diesem Wunsch nach Flexibilität komme ich mit meinem eigenen Reisebüro nun gerne nach!“

Der Traumreiseagentin liegen vor allem Freundlichkeit, Transparenz und Offenheit im Kontakt mit ihren Kunden am Herzen. Ein Rund-um-Service rundet das Angebot für ihre Kunden ab. Für ihre Reisen bietet sie auch eine Vorab-Planung an, worin etwa Ausflugsreservierungen, Konzertbesuche oder romantische Arrangements vorgesehen werden können.

Die Traumreisefabrik von Svenja Hacker kann telefonisch unter 05156-785082 erreicht werden. Weitere Informationen gibt es unter www.traumreisefabrik.com.