MICK HART am 18. DEZEMBER im Woodstore ab 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

MICK HART  “Under A Vacant Sky ” Tour 2015

8 von der Fachpresse abgefeierte CD´s (sowie 5 EP´s) hat Mick Hart seit 1997 veröffentlicht. Ein ganz unverwechselbarer und eigener Stil hebt den lange im französischen Lille und seit Sommer 2008 wieder im heimischen Sydney lebenden- Australier aus der grossen Zunft der Singer/Songwriter hervor. Das aktuelle Album „Under a vacant sky“ ist ein weiterer Ausdruck für die Kreativität und die Flexibilität in denen sich Mick Hart musikalisch bewegt. Im Studio wurde er von seinen australischen Bandmitgliedern Damian Leonard (Bass) und Tony Chubb (Drums) unterstützt.

Live kommt ein Mann nur mit seiner Gitarre und nicht, das er keinen Romantiker in sich hätte und wunderschöne Balladen zum besten gibt, aber wenn erst die offensichtlich vorhandenen AC/DC-Gene in ihm durchschlagen, dann macht er gemäss seinem 2005-er Album „No Compromise“.

Oft sind es die lobenden Worte berühmter Kollegen, die bislang unbekannten Interpreten die Türen zu den grossen Labeln und Clubs öffnen. Supports sind eine gute Gelegenheit, den Grossen sein Können zu offerieren. Mick Hart spielte u.a. vor Bob Dylan, Sting, Coldplay und Van Morrisson.

Eine Gelegenheit die man sich nicht entgehen lassen sollte, denn Live-Konzerte mit dem sympathischen und permanent gute Laune verbreitenden „Aussie“ sind immer ein Erlebnis

www.mickhart.com.au

Quelle: Pressemitteilung Woodstore