Auswärtsaufgaben für Salzhemmendorfer Jugend
Salzhemmendorf. Die Fußball-B-Jugend von BW Salzhemmendorf fährt am morgigen Samstag den , 05.03.2016 in der Bezirksligarückrunde nach Bevern und tritt dort um 14 Uhr beim MTV an. “Wir wissen nach der langen Winterpause nicht wo wir stehen. Wir wollen hinten sicher stehen und vorne unsere Chancen nutzen”, so Trainer Beismann. Die Mannschaft hat intensiv trainiert und sollte körperlich fit sein. In der Vorbereitung konnte nur ein Testspiel durchgeführt werden, der Rest ist wegen der Witterung ausgefallen. “Ich gehe aber davon aus, dass das allen so ging. Wir haben alle Spieler an Bord, daher bin ich positiver Dinge”, sieht Beismann positiv in die Zukunft.

Die Landesliga-A-Jugend von BW Salzhemmendorf tritt am Sonntag zum Auswärtsspiel in Hildesheim an. Im Hinspiel hat Salzhemmendorf gegen AEB ein gutes Spiel gemacht. In den letzten sieben Minuten wurde das Spiel dann aber etwas unnötig verloren. “Da die Vorbereitung auf Grund der Witterung nicht optimal verlief, ist es schwer einzuschätzen wo wir stehen. Wir müssen von der ersten Minute an konzentriert zur Sache gehen. Dann wollen wir schauen was dabei rausspringt. Wir haben den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben und wir werden alles dafür tun das es klappt. Für dieses Vorhaben sind alle Spieler an Bord”, so Trainer Meyerhoff.

Quelle: Pressemitteilung Dirk Zehner