WTW will nachlegen im Kreis-Derby
WTW – SV Lachem, Dienstag, 12.04.2016, 19 Uhr
Wallensen (gök). Die letzten Spiele haben dem WTW im Kampf um den Klassenerhalt Auftrieb gebracht. Nahezu in jedem Spiel war die kämpferische Einstellung sehr gut und beim letzten Spiel auf dem Hagen gelangen dem WTW im Keller-Derby auch gleich mal drei Tore in einem Spiel, was vorher oft ein Problem war. Dementsprechend will der WTW beim Heimspiel gegen Lachem an die kämpferische Einstellung anschließen und auch spielerisch ein paar Akzente setzen.
„Wir müssen gegen Lachem hellwach sein und wollen unseren Zuschauern ein gutes Spiel bieten. Natürlich streben wir einen Sieg in dem Kreis-Derby an und wollen so im Klassenkampf weiter punkten. Wir geben nicht nach und werden alles geben“, verspricht WTW-Sprecher Thomas Schütte. Sven Köhne wird erneut den im Urlaub weilenden Uwe Klose an der Seitenlinie vertreten und will die weiße Weste als verantwortlicher Trainer behalten.
Personell ist die Lage in Wallensen etwas entspannter, da Tim Dreyer wieder im Training steht und auch schon gegen Hagen wieder in der Schlussphase eingewechselt wurde. Gelbgesperrt ist in diesem Spiel keiner vom WTW.