WTW vor weiterer schwerer Auswärtshürde

SSG Halvestorf/Herkendorf – WTW Wallensen, Sonntag, 24.04.2016, 15 Uhr

Halvestorf/Wallensen (gök). Kämpferisch kann Trainer Uwe Klose seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Auch beim Auswärtsspiel in Bad Pyrmont verkaufte sich der WTW Wallensen in der Bezirksliga teuer und führte sogar fast die gesamte erste Halbzeit gegen den hohen Favoriten, ehe man dann doch eine Niederlage kassierte.

Das Spiel hat aber gezeigt, was mit Kampf und Leidenschaft alles möglich ist. Auch beim Auswärtsspiel in Halvestorf will der WTW jetzt wieder punkten und wird dafür alles in die Waagschale werfen. „Wir werden es Halvestorf möglichst schwer machen, auch wenn wir um die Schwere der Aufgabe wissen“, so WTW-Sprecher Thomas Schütte. Im Hinspiel auf der Thüster Platte kassierte der WTW eine klare Niederlage, was man im Kampf um den Klassenerhalt jetzt vermeiden möchte. Personell hofft Trainer Uwe Klose noch, dass sich die Lage bis zum Sonntag etwas entspannt. Das wird sich aber erst kurzfristig entscheiden.