2016_06_04_160604 Balou Jubiläum_9999_3Feierliches Jubiläum bei Balou

Balou Modeshop feiert 20jähriges Geschäftsjubiläum

Salzhemmendorf (gök). Gegründet wurde der Modeshop Balou vor 20 Jahren in Salzhemmendorf. Schon der Start 1996 in der Hauptstraße war phänomenal. „Am ersten Tag war der Run auf das Geschäft so groß, dass gleich die ganze Ware ausverkauft war“, so Andrea Ankert zurückblickend. Mit den Jahren wurden die Räumlichkeiten dann zu klein, so dass das Geschäft vor rund sechs Jahren in den jetzigen Standort in die Magdeburger Straße in Salzhemmendorf umzog. Mittlerweile hat sich das Geschäft auf Damenmode von S.Oliver spezialisiert. Das Geschäft führt Größen von 34 bis 46, so dass fast für jede Kundin dort das passende Outfit gefunden wird. Auch der Imbiss lief seit 2012 sehr gut. Allerdings wurde der Imbiss jetzt geschlossen, da für das Modegeschäft erneut ein Umzug in andere Räumlichkeiten in Salzhemmendorf ansteht und dort keine Räumlichkeiten mehr für einen Imbiss zur Verfügung stehen. Ende des Jahres folgt der Ausverkauf in den jetzigen Räumlichkeiten, ehe Anfang 2017 der Umzug in die neuen Räume ansteht. Dort wird natürlich auch das jetzige Angebot aufrechterhalten. Neben dem bekannten Modeshop gibt es dort weiter die Annahmemöglichkeit für Anzeigen in der Salzhemmendorf Aktuell, Deko-Artikel sowie andere Geschenkideen. Bevor aber der Umzug ansteht, wurde jetzt erstmal das Jubiläum groß gefeiert. Dabei wurde für Gäste in 2016_06_04_160604 Balou Jubiläum_9999_1jedem Alter etwas geboten. Während die kleinen Gäste sich in der Hüpfburg erfreuen konnten, stöberten die großen Gäste in dem Modeshop oder stärkten sich am Imbiß und Getränkewagen bei guten Gesprächen. „Besonders gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche und Blumensträuße von unseren Kunden“, so Andrea Ankert. Das ganze Wochenende wurde das Jubiläum gebührend gefeiert und das Balou-Team freute sich über viele Gäste, die neben dem tollen Wetter auch die tolle Stimmung bei Balou genossen.

Foto: Besonders die Hüpfburg begeisterte die kleinen Besucher

Foto: Andrea und Frank Ankert haben sich über viele Besucher beim Jubiläum gefreut