2016_07_29_Ith-Reisecenter_9999_10Ith-Reisecenter feiert erfolgreiches erstes Jahr in Salzhemmendorf

Jubiläumsaktion am 6. August in Salzhemmendorf / Besuch der Aida Cruises gewinnen

Salzhemmendorf (gök). Herbert Bartels kann auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Im vergangenen Sommer eröffnete der gelernte Betriebswirt in Salzhemmendorf sein Reisebüro Ith-Reisecenter. Schon nach kurzer Zeit konnte er auf erste zufriedene Kunden bauen, die bei ihm den guten Service genießen. Nach einer kurzen Anfangszeit passte er auch die Öffnungszeiten seinen Kunden an, so dass er sich jetzt auf die Tage von Donnerstag bis Samstag konzentriert, wobei ihn auch seine Angestellte Nora Wessing unterstützt. Gerne nimmt er sich aber nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten intensiv Zeit für seine Kunden, wo man sich dann in Ruhe ohne Störung über Reisen informieren kann.

Besonders schätzen gelernt haben die Kunden dabei die mediale Aufbereitung des Reiseangebotes. Die Kunden von Bartels können während des Beratungsgespräches auf einem Extra-Bildschirm jeden Schritt der Information nachverfolgen und auch kleine Filme des potentiellen Reiseziels sehen. Besonders großen Anklang fanden in den vergangenen Monaten die Gruppenreiseangebote, die Bartels zusammen mit seiner Angestellten zusammenstellte. Unter anderem wurde sogar eine Gruppenreise für 110 Reisende nach Mallorca verwirklicht, die von verschiedenen Flughäfen mit verschiedenen Reisezeiten auf die Insel flogen. „Wir gehen hier individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein und machen fast alles möglich“, so Bartels.

2016_07_29_Ith-Reisecenter_9999_4Meistens kommen die Kunden mit konkreten Ideen in das Ith-Reisecenter, wozu dann das passende Angebot herausgesucht wird oder die Menschen wollen sich was vorschlagen lassen. Hier hat das Team vom Ith-Reisecenter immer den passenden Vorschlag und bisher so für große Zufriedenheit bei den Reisen gesorgt. Neu im Angebot sind auch Klassenfahrten mit Programm, womit das Reisecenter besonders Schulen anspricht.

Das einjährige Jubiläum feiert das Ith-Reisecenter nun am Samstag, den 6. August von 10 bis 13 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Dazu darf jeder Besucher mal das Glücksrad drehen und auf einen besonderen Gewinn hoffen. Das Ith-Reisecenter spendiert jedem Hauptgewinner eine Schiffsbesichtigung der neuen Aida Cruises in Hamburg, wo das Kreuzfahrtschiff in Ruhe besichtigt werden kann. Natürlich können sich die Kunden auch über Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Segeltörns, Mietwagen, Flüge, Hotels, Reiseversicherungen, Pauschalurlaubsreisen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips, Gruppenreisen, Cluburlaube oder Reisen mit Frühbucherrabatt informieren.

Die Homepage www.ith-reisecenter.de wird täglich aktualisiert und bietet so unzählige Reisemöglichkeiten. Telefonisch ist das Ith-Reisecenter in seinem Geschäft unter 05153-8012200 zu erreichen.

Foto: Herbert Bartels und Nora Wessing freuen sich schon auf ihre Kunden